Sie sind hier: Firmenprofil

Firmenprofil: Damert Elektro e.K. (Elektroinstallationen Sehnde)

Ein junges und motiviertes Elektroinstallationsunternehmen aus Sehnde.

Seit September 1999 übe ich den Beruf des Elektroinstallateurs aus. Schon in der Ausbildung habe ich mich selbstständig um die mir aufgetragenen Aufgaben gekümmert. Dadurch habe ich viele Erfahrung sammeln können. Direkt nach der Ausbildung habe ich die Meisterschule in Abendschulen besucht.

Im Mai 2008 erhielt ich dann den Meisterbrief und es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich den Schritt in die Selbständigkeit machte.

1. April 2010: Ich verließ eine Elektroinstallations-Firma in der ich viele Erfahrungen als Meister sammeln konnte.

Mein Ziel ist die Zufriedenstellung der Kunden im Bereich Sehnde, Lehrte, Burgdorf, Hohenhameln, Hannover und Umgebungen.