Unser Team

Wir stellen uns vor

Wir sind ein junges und motiviertes Elektroinstallationsunternehmen aus Sehnde. Seit 2010 bedienen wir unsere privaten und gewerblichen Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit.

0
Privatkunden Projekte (und mehr)
0
Gewerbliche Projekte (und mehr)
0
Jahre Erfahrung (und mehr)
0
abgeschlossene Kunden Aufträge (und mehr)

Der Anfang

Seit September 1999 übe ich den Beruf des Elektroinstallateurs aus.
Schon in der Ausbildung habe ich mich selbstständig um die mir aufgetragenen Aufgaben gekümmert. Dadurch habe ich viel Erfahrung sammeln können. Direkt nach der Ausbildung habe ich die Meisterschule in Abendschulen besucht.

Meisterbrief

Im Mai 2008 erhielt ich dann den Meisterbrief und es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich den Schritt in die Selbständigkeit wagte.

Erfahrungen als Meister

Während meiner Zeit als angestellter Meister lernte ich:
Angebotserstellung, Kostenberechnung, Controlling von Mitarbeitern etc.

Start in die Selbstständigkeit

Am 1. April 2010 verließ ich die Firma in der ich angestellt war und machte mich Selbstständig. Im selben Jahr wurde durch die wachsende Zahl der Aufträge ein Mitarbeiter und ein Auszubildender (Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik) eingestellt.

Vier Jahre Später

In diesem Jahr beschäftigte ich eine Bürokauffrau, fünf Installateure, einen Helfer und vier Auszubildende. Gerne stellen wir jährlich mindestens einen motivierten Auszubildenden ein. Zudem besuchen wir regelmäßig Fort-, und Weiterbildungen.

Unser neuer Standort

Wir sind wegen Platzmangel umgezogen. Von der Peiner Str. 23a in die Egestorffstraße 7. Nun freuen wir uns, unsere Kunden von hieraus zu beraten.

Da uns die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist, bieten wir Ihnen eine freundliche und kompetente Beratung, sowie faire Preise an.